• Gut betreut Trainieren

    Ihr 1:1 Training mit Pascal Bohmeyer.

Pascal Bohmeyer – Personaltraining

Seit frühester Kindheit beschäftige mich mit jeder Art von Sport. Bereits im Alter von 5 Jahren spielte ich im Tennisverein. Das Skifahren lernte ich mit 6 Jahren. Später folgte dann der obligatorische der Fußballverein. Sport war für mich nicht nur Spaß, sondern ich verfolgte ehrgeizig meine Ziele. Im Schulsport trug ich Medaillen nach Hause und später kämpfte ich um die Definition meines Körpers.

Im Alter von 16 Jahren fing ich aufgrund von sehr schnellem Wachstum, das eine Verkürzung der Sehnen mit sich brachte, an, mich intensiver mit Muskelaufbau, Dehnung und Ernährung zu beschäftigen. Durch intensive Zusammenarbeit mit einem Personaltrainer fing ich an, meine Ziele nach mehr Muskelumfang kombiniert mit gesunder Nahrung zu verwirklichen.
Das EMS Training nahm ich in meinen Trainingsplan auf und war so fasziniert von den Ergebnissen, dass ich bereits als Schüler Schulungen in diesem Bereich absolvierte. Ich lernte verschiedene Systeme kennen und arbeitete stundenweise neben der Schule in einem EMS Studio, gab dort Einzel- und Doppeltrainings.

Die Kunden schätzten meine ruhige und begeisternde Art des Trainings und ich konnte mir bereits neben der Schule einen eigenen Kundenstamm im familiären Unternehmen aufbauen. 2018 begann ich die Ausbildung zum Sport-und Gesundheitstrainer und besuchte zusätzlich die Sportakademie in Zehlendorf wo ich Trainerlizenz A und B sowie den Personaltrainer erwarb.

2019 ließ ich mich von der Firma miha bodytec schulen, um dann nach Umbau der Räumlichkeiten in der Hauptstraße 24 in Neuenhagen meinen eigenen EMS Bereich mit dem neuesten System von Miha bodytec zu eröffnen. Um mein Fachwissen für Sie zu vertiefen, folgen demnächst die Trainerlizenz EMS Trainer Level 1und 2 und weitere Schulungen hinsichtlich Ernährungsberatung.